Forum

Union und SPD vor A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Union und SPD vor Ausbremsen der Energiewende gewarnt

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
494 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Mehrere Umweltverbände haben Union und SPD davor gewarnt die Energiewende auszubremsen. Beim Thema Klimaschutz sollte noch erheblich mehr geleistet werden als das bisherige. Keinesfalls möchte man den Bremskurs den Schwarz Gelb seinerzeit eingeschlagen hat weiter hinnehmen. Energie wird zwar immer teurer, doch man muss jetzt weitermachen und nicht einfach mittendrin aufhören, denn dann hat alles nur viel Geld gekostet aber nichts geändert. Es wird definitiv noch spannend was in Sachen Ernergiewende geplant ist und was noch geändert wird, Fakt ist auch der Bürger muss einfach entlastet werden.

 
Veröffentlicht : 09/11/2013 12:46 pm
Teilen: