Forum

Nordländer machen D...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nordländer machen Druck

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
965 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Die Länder im Norddeutschen Raum machen Druck auf Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel. Ein Streit um die erneuerbaren Energien ist mal wieder im Fokus. Die Drosselung der Windkraftanlagen soll noch einmal überdacht werden, die Förderungen hier zu streichen sei kein gutes Signal. Am Freitag hatte man sich getroffen um darüber zu beraten, doch eine Einigung wurde wohl nicht erzielt, Gabriel verließ wortlos das Rathaus. Für die Länder im Norden ist es enorm wichtig den Ausbau der Windkraft  zu pushen, schließlich profitieren diese davon. Das Ausbaulimit welches Gabriel vorgeschlagen hat wurde komplett abgelehnt.

 
Veröffentlicht : 10/03/2014 12:42 pm
Teilen: