Es geht los!

Das Natur Blog geht mit dem heutigen Tage an den Start. Ich werde versuchen hier täglich aktuelle Informationen und Wissenswertes aus der Natur, unseren Wäldern und der Forstwirtschaft zu schreiben.
Meine Name ist Alex und ich habe vor einiger Zeit Forstwissenschaften studiert.
Das man das Thema Natur wird meiner Meinung nach im Internet zu oft unterschätzt. Vielleicht kann ich – können wir – dies in mit diesem Natur Blog ändern.
Euch viel Spaß und mir viel Erfolg 🙂

2 Gedanken zu „Es geht los!

  1. Sikander

    Hey,

    ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit dem Blog. Es scheint noch nicht viel los zu sein, aber ich habe den Blog schon in meinen Favoriten gespeichert und warte auf viele, aktuelle Nachrichten von Dir! 🙂

    Viel Glück auf jeden Fall und liebe Grüße

  2. Autor Beitragsautor

    Hallo,

    danke dir. Das freut mich sehr.

    Ja, das stimmt. In letzter Zeit habe ich hier wenig geschrieben. Allerdings hatte ich auch wenig Zeit.
    Ich werde mir mal überlegen müssen wie ich dieses Blog weiter voranbringe.
    Vermutlich werde ich nun auch stark auf Gastschreiber setzen, die mit bestimmten Themen aus dem Bereich „Natur“ hier publizieren können.
    Was hältst du denn davon?

    Das Thema Natur fasst so viele Bereiche ab, dass es sich wahrlich lohnen könnte, wenn jeder Gastschreiber genau zu seinen Themengebiet was wissenswertes schreibt. Ich alleine könnte dieses Spektrum ja nie abdecken.

    Außerdem werde ich heute noch ein Forum installieren, wo man weiteres besprechen kann.
    Vielleicht klappt es ja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert