Forum

Greenpeace stichelt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Greenpeace stichelt gegen VW

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
465 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der VW Werbespot mit dem Kind im Darth Vader Kostüm aus Star Wars ging um die Welt, Greenpeace fasst den Spot auf um einen Anti VW Spot daraus zu basteln. Hierbei kommen andere Charaktere aus Star Wars zum Einsatz wie R2D2 und andere Jedi Ritter, die gegen den kleinen bösen Darth Vader kämpfen. Mit der Aktion will Greanpeace gegen VW vorgehen, die laut ihrer Ansicht gegen die Einführung strengerer CO2 Emissionen sind. Volkswagen reagierte bereits und gab bekannt das man die Kritik nicht nachvollziehen kann, die CO2 Emissionen seien bei VW permanent verbessert worden.

 
Veröffentlicht : 29/06/2011 9:55 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Greenpeace übertreibt es auch oftmals so sehr das man schon von Ökoterroristen sprechen kann. Allein das neue Schiff Warrior 3 sieht eher aus wie ein Kampfschiff, der Name passt dementsprechend auch sehr gut. Traurig das sie durch ihre Aktionen oftmals unschuldige Menschen in Gefahr bringen, daher ist es nur zu befürworten das denen mal langsam ein starker Riegel vorgeschoben wird.

 
Veröffentlicht : 11/07/2011 11:21 am
Teilen: