Forum

Ölpest in China sch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ölpest in China schlimmer als angegeben

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
332 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Greenpeace befürchtet das die Ölpest in China zu den 30 schlimmsten in der Geschichte zählt und die Regierung bei der aktuellen Lage untertreibt.  Offiziell seien 1500 Tonnen Öl ins Meer geflossen, Greenpeace geht jedoch davon aus das bis zu 90.000 Tonnen Öl ins Meer geflossen sind. Grund für den Austritt war eine Explosion zweier Pipelines.

 
Veröffentlicht : 31/07/2010 10:53 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das die Regierung überhaupt irgendetwas dazu sagt verwundert ja schon. Normal verhängen die doch bei jeder Kleinigkeit direkt eine Nachrichtensperre. China ist mir unglaublich unsympathisch, ich warte nur noch darauf das die ihre US Dollar Noten auf den Markt werfen und die USA dann direkt pleite sind weil der Dollar dann nichts mehr wert ist. China hat die weltweit größen US Dollar Reserven gebunkert.

 
Veröffentlicht : 01/08/2010 12:49 pm
Teilen: