Keine Einigung bei Biosprit | Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Keine Einigung bei Biosprit
13. Dezember 2013
10:37
Avatar
Greenworld
Premium
Members
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Die EU Länder konnten sich beim Thema Biosprit nicht einigen. Biosprit ist bekanntermaßen das größte Problem für die Ernährung in Entwicklungsländern, auch das Umweltverhalten ist alles andere als positiv. Nun sollten neue Regeln her, die den Biosprit etwas eindämmen, damit mehr Agrarfläche für den Anbau von Nahrung genutzt wird. Doch die Mehrheit der EU Länder ist gegen den Vorschlag und damit ist dieser in weite Ferne gerückt. Der Biosprit wird also weiterhin die Umwelt belasten und zudem für Hungersnot in Entwicklungsländern sorgen. Bei der Einführung hat damals wohl niemand daran gedacht, und auf echte Experten hat man seinerzeit nicht gehört, die genau das vorausgesagt hatten.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
5 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 20

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder:

Roywest, IngvarSomi, Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj

Moderatoren: Autor: 28

Administratoren: Autor: 28