Forum

Keine Einigung bei ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine Einigung bei Biosprit

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
566 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Die EU Länder konnten sich beim Thema Biosprit nicht einigen. Biosprit ist bekanntermaßen das größte Problem für die Ernährung in Entwicklungsländern, auch das Umweltverhalten ist alles andere als positiv. Nun sollten neue Regeln her, die den Biosprit etwas eindämmen, damit mehr Agrarfläche für den Anbau von Nahrung genutzt wird. Doch die Mehrheit der EU Länder ist gegen den Vorschlag und damit ist dieser in weite Ferne gerückt. Der Biosprit wird also weiterhin die Umwelt belasten und zudem für Hungersnot in Entwicklungsländern sorgen. Bei der Einführung hat damals wohl niemand daran gedacht, und auf echte Experten hat man seinerzeit nicht gehört, die genau das vorausgesagt hatten.

 
Veröffentlicht : 13/12/2013 12:37 pm
Teilen: