Forum

Politiker und ihre ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Politiker und ihre Dienstwagen

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
557 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Diskussion kommt immer wieder auf, die Politik fordert massive Einsparungen im CO2 Ausstoß und fährt selbst mit Fahrzeugen die einen ganz erheblichen CO2 Ausstoß produzieren. Aktuell wird das Thema wieder für den Wahlkampf genutzt um gegen die PS Protze aus der Politik zu hetzen. Zwar gibt es Minister die etwas umweltfreundlichere Fahrzeuge haben, jedoch liegen alle deutlich über den EU Zielwerten, hier besteht dringend Nachholbedarf wenn man schon selbst die Energiewende so massiv fordert und die Menschen zum Verzicht erziehen will.

 
Veröffentlicht : 09/05/2012 10:48 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das sind die Vorbilder der Gesellschaft, fordern und fordern aber selbst auf nichts verzichten, im Gegenteil, da muss noch ordentlich geprotzt werden. Wenn es darum geht große Staatsvertreter zu schützen spricht nichts gegen einen dicken Wagen der gepanzert fährt. Doch warum kleine Abgeordnete so dicke Schlitten brauchen ist absolut unverständlich, sollen die den privat zahlen dann ist das ok. Zeigt aber wie die Politik selbst darüber denkt.

 
Veröffentlicht : 13/05/2012 12:57 pm
Teilen: