Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Firmenwagen nach wie vor Spritschleudern

 
Greenworld
(@greenworld)
Prominent Member

Wie eine Unersuchung ergab, setzen die meisten Firmen nach wie vor auf Firmenwage die besonders Prestigeträchtig sind und leider wuch viel Sprit verbrauchen. Die deutsche Umwelthilfe gab an, dass es ein grosses Problem sei, dass Firmen ihre Fahrzeuge in der Regel nur drei Jahre nutzen und dann neue Autos anschaffen. Denn die Fahrzeuge landen dann billig auf dem Gebrauchtmarkt und verpesten dann weiter die Luft. Allerdings ist espositiv zu beobachten , dass nicht mehr jeder Mitarbeiter einen grossen Firmenwagen bekommt, diese finden sich eher nur noch bei Personen mit Führungsposition innerhalb einer Firma, normale Mitarbeiter bekommen schon umweltfreundlichere Fahrzeuge.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/07/2013 12:25 pm
Teilen: