Forum

20.000 neue Tierart...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

20.000 neue Tierarten im Meer entdeckt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
714 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eine in London veröffentlichte Studie gab bekannt das in den Weltmeeren mehr als 20.000 neue Tierarten entdeckt wurden, insgesamt gibt es dann nun rund 250.000 Arten unter Wasser. Wissenschaftler gehen davon aus das man gut ein Fünftel des maritimen Lebensraums noch nicht erforscht hätte und dort weitere Tierarten leben die uns gänzlich unbekannt sind.

 
Veröffentlicht : 04/10/2010 1:37 pm
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
 

Und der Mensch schafft es bestimmt auch hier ordentlich den Bestand zu dezimieren oder ganze Arten auszurotten. Man sollte froh sein das der Mensch noch nicht alles entdeckt hat und auch hoffentich nie entdeckt.

 
Veröffentlicht : 05/10/2010 1:53 pm
Teilen: