Forum

Hai Angriffe in Ägy...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hai Angriffe in Ägypten

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
714 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Am roten Meer in Ägypten sind Urlauber von Haien angegriffen worden, jetzt gilt es heraus zu finden wann das Wasser wieder sicher für Badeurlauber ist. Drei Experten aus den USA sollen jetzt ermitteln wann die Badegäste wieder ins Wasser dürfen.  Der letzte Angriff eines Haies am roten Meer war 2009, ein französischer Tourist wurde tödlich verletzt. Mit Schuld sollen die Touristenboote sein die die Haie füttern damit die Touristen Bilder machen können, dies lockt die Tiere natürlich immer weiter an.

 
Veröffentlicht : 07/12/2010 11:34 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Aus meiner Sicht ein von Menschen geschaffenes Problem, ist doch klar wenn ich die Haie immer in unmittelbarer Nähe der Badestrände füttere das diese immer näher kommen. Für die Wirtschaft sieht es in nächster Zeit dann wohl nicht ganz so rosig aus, immerhin leben die meisten Leute dort vom Tourismus.

 
Veröffentlicht : 08/12/2010 11:43 am
Teilen: