Neues auf Natur-Blog.de

Es hat eine Weile gedauert bis hier endlich wieder was geschehen ist. Ich hatte in letzter Zeit leider etwas wenig Zeit für das Natur Blog, was sich nun aber ändern soll. 🙂
Als erstes habe ich die Seite etwas umgestellt und erweitert. Es gibt nun zum Beispiel endlich einen richtigen RSS-Feed. Desweiteren wurde ein Forum eingefügt, wo sich jeder gerne beteiligen kann. Bis jetzt habe ich nur einen Bereich des Forums eröffnet, da ich noch nicht weiß welche Rubriken so erwünscht sind. Teilt es mir doch im Forum bitte mit.

Viel Spaß mit den neuen Features. In kürze gibt es weitere Neuigkeiten.

Ein Gedanke zu „Neues auf Natur-Blog.de

  1. Pingback: Jetzt auch mit Umfragen » Das Natur-Blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert