Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erneut belastete Eier im Handel

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
724 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Lange ist es nicht her, seit der Skandal mit den belasteten Eiern her ist. Nun sind scheinbar erneut belastete Eier in den Handel gelangt. Die Eier sind mit Giftstoffen belastet, ein Betrieb in NRW soll die Eier in Umlauf gebracht haben. Eine Rückrufaktion ist schon eingeleitet worden. Die Kontrollen haben offenbar zu spät gegriffen und nun kann wieder gehofft werden, dass niemand die Eier verzehrt.

 
Veröffentlicht : 22/05/2012 11:54 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Nachrichten zur neuen Eierseuche ist wieder zwiegespalten, während Verbraucherschützer auf die Barrikaden gehen und vor verunreinigten Eiern warnen, sehen Verbraucher es etwas lockerer. Die Grenzwerte in anderen Ländern sind deutlich höher als bei uns, da kann es nicht so unglaublich schädlich sein. Wissenschaftler gaben auch an, dass eine längere Verkostungsdauer zu Problemen führen kann, wer aber nur ein Ei isst, wird aller Wahrscheinlichkeit nach nichts zu befürchten haben.

 
Veröffentlicht : 25/05/2012 12:11 pm
Teilen: